Moncler Pelz durchschnittlich 4 4 Kills pro Spiel Ihre durchschnittliche letzte Saison war 3 2 Jaime schlägt

Für Jaime Murschel war der Umzug von Ray nach Beulah vor dem 13. Schuljahr 2012 zunächst schwierig. Etwas schlechter wurde es, als ihr ehemaliges Volleyball-Team der Highschool, Ray Jays, im November im staatlichen Turnier der Klasse B spielte . Murshel und die Beulah Miners mussten sich indes mit dem zweiten Platz in der Region 7 begnügen. Murschel nahm am Staatsturnier teil und gab zu, an diesem Wochenende gemischte Gefühle gehabt zu haben. ‚Es hat Spaß gemacht, Ray und alles zu sehen Freunde in diesem Team ‚, sagte sie. ‚Aber es war schwer zu wissen, dass ich mit ihnen gespielt habe und dass sie etwas erreicht haben, was ich schon lange wollte. Und es war schwer, weil (Beulah) so nah dran war. Aber ich mag es in Beulah, und hier spiele ich gerne Volleyball. Wir alle wollen in den Staat und wir hoffen, dass wir dieses Ziel in diesem Jahr erreichen können. ‚Beulah ließ in der letzten Saison in der Region ein hartes 5-Satz-Match gegen Dickinson Trinity fallen. Das Endspiel dieses Matches endete am 15. Dezember mit Trinity. Murschel will in diesem Herbst keine weitere Chance verstreichen lassen. Auch nicht ihre Teamkollegen. Murshel ist ein 5 Fuß 8 Junior Außenseiter, einer von mehreren Schlüsselspielern, die aus einem Team von 2012 zurückkehrten, das 26 Spiele gewann und die Turniermeisterschaft des Bezirks 14 gewann. ‚Wir Moncler Sonnenbrille Damen
glauben, dass wir ein Team haben, das weit gehen kann‘, sagte Murschel. ‚Wir haben das Talent und viel Erfahrung. Wir müssen einfach hart arbeiten und konzentriert bleiben. Wir haben etwas zu tun, aber hoffentlich werden wir unseren besten Volleyball zur Turnierzeit spielen.‘ Murschel war bereits ein Varsity-Veteran Als Beulah in Beulah ankam, sah sie in der achten Klasse und in den ersten Jahren bei Ray umfangreiche Aktionen, und Beulahs Volleyballtrainer Kevin Peterson freute sich darauf, einen Spieler von Murschels Kaliber ins Programm zu nehmen. ‚Ray hat ein sehr gutes Volleyballprogramm guter Trainer in Michelle Dolan ‚, sagte er. ‚Jaime kam zu uns, um zu spielen und sie hat uns letztes Jahr enorm geholfen. Sie ist ein solider Allround-Spieler, und was wirklich aufregend ist, ist, dass sie noch nicht ihr volles Potenzial erreicht hat. Sie hat noch viel Volleyball.‘ Sie. ‚Murshel führte die Miners in Kills im Jahr 2012 mit 377, und führt die Mannschaft in dieser Kategorie in dieser Saison weiterhin. Sie durchschnittlich 4,4 Kills pro Spiel. Ihre durchschnittliche letzte Saison war 3.2. ‚Jaime schlägt einen schweren Ball. Sie hat enorme Armgeschwindigkeit‘, sagte Peterson. ‚Sie ist dieses Jahr noch besser, weil sie mehr vom Gericht sieht. Sie macht einen guten Job, um die offenen Stellen zu finden. Sie muss den Ball nicht hart treffen, um zu punkten. ‚Murschel sagte, dass es nicht lange dauern würde, bis sie und Beulahs Staatsmann Lakin Kessler klickten.‘ Ich liebe es, Lakin für meinen Setter zu haben ‚, sagte sie. ‚Gute Setter kennen ihre Schläger und Moncler Pelz
versuchen immer, den Ball dorthin zu bringen, wo die Schläger wollen. Ich bin mit den Beulah-Girls in Sommerlager gefahren, bevor ich hierher gezogen bin und wir uns kennengelernt haben Chemie. ‚Andere Beulah-Veteranen sind Libero Nessa Iverson, Defensivspezialistin Rachel Funkhouser und die Schlagzeuger Delaney Johansen und Cassidy Schütt.‘ Es ist gut, so viel Erfahrung zu haben ‚, sagte Murschel.‘ Wir kennen uns, und wir arbeiten zusammen Gut. Wie Moncler Herren Sneaker
in jedem Sport geht es um Teamwork. Und es ist https://www.frohsinn-narradonia.de gut, so viele gute Jungs zu haben. Wir nehmen uns gegenseitig den Druck. ‚Die Miners haben auch Mittelfeldspieler Courtney Mitchell hinzugefügt, der letztes Jahr bei Des Lacs Burlington spielte. Außerdem kehrte Nicole Schramm in diesem Herbst zurück, aber sie hat sich https://www.frohsinn-narradonia.de eine Knieverletzung zugezogen unsicher, wann sie bereit sein wird, Action zu sehen. ‚Wenn Nicole zurückkommen könnte, würde uns das definitiv eine andere Waffe geben‘, sagte der Beulah-Trainer. Beulah ist schwer auf Erfahrung, aber auch Dickinson Trinity und verteidigender Beach-Champion von Distrikt 13 . Murschel erwartet einen weiteren Kampf bis zum Ziel in der Region 7. ‚Wir können nichts als selbstverständlich betrachten‘, sagte sie. ‚Das letzte Jahr war wirklich hart und wir erwarten dieses Jahr dasselbe. Wir wissen, dass Trinity und Beach wieder stark sind und es gibt andere Teams, die gut werden. Unser Ziel ist es, in den Staat zu gehen. Wir müssen unser Bestes geben. ‚In diesem Schuljahr wird die https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler Region 7 für Volleyball und Basketball spielen. Die Distrikt 13 und 14 Turniere werden nicht gespielt. Es gibt insgesamt 12 Teams in der Region, und in Spielen werden Spiele gespielt, um das Feld auf acht zu reduzieren. Das Turnier wird ein einzelnes Ausscheidungsformat haben. ‚Es sollte wirklich interessant sein. Es ist das erste Mal, dass so etwas in North Dakota gemacht wird‘, sagte Peterson. ‚Wir werden sehen, wie alles ausgeht.‘

Moncler Pelz