Lederjacke Moncler gerade eine Facebook App zu ihrer ständig wachsenden Facebook App

SINGAPUR Nov.

Lederjacke Moncler

hat gerade eine Facebook-App zu ihrer ständig wachsenden Facebook-App hinzugefügt, die Social-Media-Vermarktern dabei hilft, mehr in sozialen Medien zu tun. Die App ruft die neuesten Bilder ab, die mit diesem Hashtag versehen https://www.frohsinn-narradonia.de sind, und erstellt eine Collage aus Bildern, die als Titelbild einer Facebook-Seite verwendet werden können.

Die App kann auch dazu aufgefordert werden, das Titelbild basierend auf einer Vielzahl von Auslösern zu aktualisieren, einschließlich der Gesamtanzahl der Fans auf der Seite, die eine bestimmte Anzahl erreicht, oder nur auf Basis eines Zeitintervalls, bei dem das Titelbild nach jeweils 6 Stunden oder Woche aktualisiert wird , https://www.frohsinn-narradonia.de neue Bilder basierend auf dem Hashtag für das Titelbild abrufen.

‚Wir haben es Werbetreibenden mit viel niedrigeren Budgets ermöglicht, ähnliche Engagement-Aktivitäten zu betreiben, die mehrere nationale Marken schon seit einiger Zeit betreiben. Wir haben auch die Notwendigkeit beseitigt, dass Marketer jedes Mal, wenn sie ein neues Titelbild wünschen, zu ihren Designern Moncler Hose
eilen . Mit der Facebook-App können Vermarkter tolle Cover-Fotos erstellen und ihre Bilder von ihrem Instagram-Konto, DropBox, Facebook-Konten oder natürlich ihren Computern hochladen.

Die Facebook-App ermöglicht Werbetreibenden die Auswahl aus einem von fünf Themen, die sie gerne auf ihrer Seite verwenden würden und ermöglicht es ihnen, auch Bilder vom Computer des Nutzers, Facebook-Account, DropBox oder Instagram-Account zu beziehen. Die App kostet Nutzer 15 $ / Monat, um auf einer einzigen Facebook-Seite zu laufen.

Bei der Durchführung von Fotowettbewerben auf ihrer Seite können Marketingexperten einige der Einträge auf ihrem Coverfoto mit der https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler App präsentieren. Wenn der Wettbewerb über Instagram läuft, kann sie mithilfe des für den Wettbewerb verwendeten Hashtags eine Reihe von Bildern abrufen. Die App kann auch verwendet werden, um die Änderung des Deckblattes einer Seite auszulösen, wenn sie 50.000 oder 100.000 Fans erreicht, oder um den Beginn eines Wettbewerbs zu einem bestimmten Zeitpunkt zu signalisieren. Da das Titelbild Prime-Immobilien auf jeder Facebook-Seite ist Es ist wichtig, dass Vermarkter es am besten nutzen, Lederjacke Moncler
etwas, das die Cover Photo Live Facebook App ihnen ermöglicht, perfekt zu machen. bietet kundenspezifische Lösungen, gebrauchsfertige Software und Beratungsdienste mit einer Lieferfähigkeit über mehrere soziale und mobile Plattformen wie Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, LinkedIn, iOS, Android und mehr.

Lederjacke Moncler

+65 6417 3053Verified Account Email Address

Bestätigte Kontonummer

Haftungsausschluss: Emittenten der Pressemitteilungen sind für den Inhalt ihrer Pressemitteilungen allein Moncler Sommerjacke
verantwortlich. PRLog kann nicht für die Inhalte anderer verantwortlich gemacht werden. Missbrauch melden